Garbe Industrial Real Estate will mit Franz Kastner in Österreich expandieren

Franz Kastner.

Franz Kastner.

Quelle: Garbe Industrial Real Estate GmbH

Köpfe 21.03.2024
Um das Österreich-Geschäft auszubauen, erweitert Garbe Industrial Real Estate sein Team. Geschäftsführer wird Franz Kastner. ... 

Um das Österreich-Geschäft auszubauen, erweitert Garbe Industrial Real Estate sein Team. Geschäftsführer wird Franz Kastner.

Nachdem Garbe Industrial Real Estate 2022 den ersten Standort in Wien eröffnet hat, will das Unternehmen nun in Österreich expandieren und hat dafür Franz Kastner zum Geschäftsführer für die Region ernannt. Er kommt von CBRE Österreich, wo er mehr als zwölf Jahre lang tätig war und als Teamleiter das Geschäftsfeld Industrie- und Logistikimmobilien ausbaute.

Mit Kastner kommt auch Maximilian Grantner ins Unternehmen. Er war zuvor ebenfalls bei CBRE und soll seine Expertise zu Grundstücken und zur Vermietung einbringen. Weitere Teammitglieder sind Maximilian Strobl, vormals Investment-Manager bei der LLB Immo Kapitalanlagengesellschaft sowie Jennifer Schödel und Maximilian Rameis, die beide bereits als Projektentwickler für Garbe in Österreich tätig sind.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024